Informationen zur Anmeldung
Schritte und Daten der Anmeldung
- Login e-Mail, Password, Handynummer (Pflichtangaben).
- Fahrer Vorname, Name, Adresse, Handynummer (Pflichtangaben), E-Mail des Fahrers (wenn vorhanden).
- Schlepper Fabrikat Typ, Baujahr, Leistung, Kennzeichen (Pflichtangaben).
- Startklasse Startklasse (-n) (es sind mehrere Startklassen für die Kombination Fahrer/Schlepper möglich).
Weiterer Ablauf bis zum Pull
Nach erfolgter Anmeldung erhält der registrierte Nutzer alle Informationen an seine Login-E-Mail-Adresse. Wenn für den Fahrer ebenfalls eine E-Mail eingetragen wurde, erhalten beide die Informationen. Der registrierte Nutzer stellt sicher, dass der Fahrer alle Informationen erhält und die Startgebühr bezahlt wird.
Du erhältst zu jedem Anmeldestatus eine E-Mail-Bestätigung:
Status: "reserviert"
Nach der Anmeldung ist dein Startplatz in der jeweiligen Startklasse reserviert. Du erhältst deine Startnummer und die Zahlungsinformationen in der E-Mail Bestätigung. Wir warten auf deine Zahlung der Startgebühr in Höhe von 18 Euro pro Start. Bitte gib bei der Zahlung nur den Vor- und Nachnamen und die Startnummer (-n) an.
Status: "gebucht"
Deine Zahlung ist bei uns eingegangen. Der Startplatz ist bei uns gebucht.
Status: "warten"
Sollte in deiner gewünschten Startklasse kein Startplatz mehr frei sein, kannst du deine Anmeldung auf die Warteliste setzen. Wird ein Startplatz frei oder wir fügen weitere Startplätze hinzu, werden nach der Reihenfolge der Warteliste die Plätze vergeben. Du erhältst dann eine E-Mail und den Status reserviert. Nach deiner Zahlung der Startgebühr bist du fest gebucht. Spätestens nach dem Anmeldeschluß am 13.06.2024 18:00Uhr erhälst du eine Nachricht, ob wir dich berücksichtigen konnten oder deine Anmeldung ablehnen mussten..
Status: "abgelehnt"
Falls wir deine Anmeldung von der Warteliste nicht berücksichtigen können, wird die Anmeldung abgelehnt. Ein Ablehnung erfolgt auch, wenn die Zahlung deiner Startgebühr für deinen reservierten Startplatz nicht bis Donnerstag, den 13.06.2024 18:00 Uhr bei uns eingegangen sein sollte. Wir geben deinen Startplatz dann für andere Anmeldungen frei.
Status: "storniert"
Falls du deine Anmeldung zurückziehen möchtest, weil eine Teilnahme nicht möglich ist, kannst du diese stornieren. Bitte storniere auch, wenn du auf der Warteliste stehst und du nicht mehr berücksichtigt werden möchtest. ACHTUNG: Falls nur eine Änderung der Anmeldedaten gewünscht ist, sendet bitte eine Mail an info@ttt-lutzhorn.de und storniert NICHT eure Anmeldung.
Bei einer rechtzeitigen Stornierung bis Donnerstag, 13.06.2024 18:00 Uhr überweisen wir dir das Startgeld zurück. Danach erfolgt keine Erstattung.
Status: "startbereit"
Am Tag der Veranstaltung bitten wir dich deine Startbereitschaft auf dem Sprecherwagen zu melden und die Teilnahmebedingungen zu unterschreiben. Bitte halte deine Startnummer (-n) bereit, damit es für alle schneller geht.
Für jede Startklasse haben wir eine Uhrzeit hinterlegt, bis wann du deine Startbereitschaft vor Ort persönlich melden musst. Dadurch ist es für dich möglich auch erst zu der jeweiligen Zeit anzureisen. Wenn du bis zu der Uhrzeit keine Startbereitschaft gemeldet hast, wird dein Startplatz für andere Anmeldungen freigegeben. Du erhältst den Status „abgelehnt“. Es erfolgt keine Erstattung der Startgebühr.
Am Start wird deine gemeldete Startbereitschaft anhand des Kennzeichens überprüft.
Status: "disqualifiziert"
Im Falle einer Disqualifikation wird dein Start nicht gewertet. Es erfolgt keine Erstattung der Startgebühr.
Last-Minute Änderungen
Falls nach dem Voranmeldeschluss am Donnerstag, 13.06.2024 18:00 Uhr noch Startplätze frei sollten oder du von der Warteliste nachrückst, ist nur eine Bezahlung mit Paypal oder vor Ort in bar möglich.
Falls noch Startplätze frei sind, ist die Anmeldung bis zur jeweiligen Uhrzeit der Startbereitschaft online oder vor Ort möglich. Die Anfahrt ohne vorherige Anmeldung erfolgt allerdings auf eigenes Risiko.
Wir freuen uns auf deine Teilnahme beim Trecker Treck in Lutzhorn !
Fragen an info@ttt-lutzhorn.de